• Unser Service

    zuverlässig und gut

Kontakt und Service

Was auch immer Ihr Anliegen ist, wir sind für Sie da.

Ob telefonisch, online oder persönlich - hier finden Sie alle Möglichkeiten, uns zu kontaktieren.
Ganz so, wie Sie es wünschen.

Serviceformulare

Sie haben ein Anliegen? Nutzen Sie unsere Serviceformulare und wählen Sie das passende Thema für Ihr Anliegen aus. Nach Erhalt Ihres Anliegens kümmern wir uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung.

Zu unseren Serviceformularen

Fragen und Antworten

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenstellung der Fragen, die unsere Kunden häufig stellen. Wir hoffen, Ihnen mit den dazugehörigen Antworten weiterzuhelfen. Sie können uns jedoch jederzeit Ihre Frage, sollte diese hier nicht beantwortet sein, persönlich mitteilen.

Zu unseren FAQ

Mein Kundencenter

24/7 Online-Services in unserem Kundencenter - schnell, einfach und mit wenigen Klicks: Es steht Ihnen eine Vielzahl von Online-Services zur Verfügung. Unter anderem können Sie:

  • Kontaktdaten ändern
  • Rechnung einsehen 
  • Bankverbindung hinterlegen 
  • Zählerstand mitteilen 
  • Abschlag ändern
Zum Kundencenter

Geprüft & zertifiziert

Aus tiefster Überzeugung setzen wir auf natürliche Energie zu fairen Konditionen. Diese Überzeugung wird durch unabhängige Experten und Tests bestätigt, denen wir uns gerne unterziehen.

  • Auszeichnung Energieverbraucherportal Top-Lokalversorger 2020 Strom & Gas
  • CO2 Neutrale Website

Persönlicher Kundenservice

Sie wünschen Beratung zu unseren Produkten oder haben Fragen zur Bestellung?
Unser Serviceteam berät Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.

Unseren telefonischen Kundenservice erreichen Sie von 8 bis 20 Uhr (montags bis samstags) unter: 0234 960-3232

 

Top