Unser Service - zuverlässig und gut

Unser Ziel ist es, Ihnen stets besten Service zu bieten. Was auch immer Ihr Anliegen ist, wir sind für Sie da.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie unser Serviceteam telefonisch unter 0234 960 3232. Rund um die Uhr steht Ihnen „Mein Kundencenter“ für alle Vertragsangelegenheiten zur Verfügung. Sie können unseren Kundenservice von montags bis samstags zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr erreichen.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu einzelnen Themen oder zu unserer Website? Schreiben Sie uns!

Fragen und Antworten

Hier finden Sie eine Zusammenstellung der Fragen, die unsere Kunden häufig stellen.

Schlichtungsstellen

Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service ständig verbessern.

Mein Kundencenter

Als Privatkunde der Stadtwerke Bochum können Sie bei uns online auf Ihre Daten zugreifen. Es steht Ihnen eine Vielzahl von Services zur Verfügung. Unter anderem können Sie:

  • Ihre Kontaktdaten ändern,
  • eine neue Bankverbindung hinterlegen,
  • Ihre Rechnungen einsehen,
  • uns Ihre Zählerstände mitteilen,
  • Ihren Abschlag ändern.

Im Online-Kundencenter bieten wir Ihnen Service rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche – egal, wo Sie sich gerade befinden.

Um auf Ihre Daten zugreifen zu können, müssen Sie sich einmalig registrieren. Dazu fragen wir einige Daten ab, die nur Sie als Kunde kennen können. Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort wählen Sie bei der Registrierung selbst – mit diesen Daten können Sie sich dann später jederzeit in Ihrem Online-Kundencenter anmelden.