Unser Service - zuverlässig und gut
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie unser Serviceteam telefonisch unter 0234 960 3232. Rund um die Uhr steht Ihnen „Mein Kundencenter“ für alle Vertragsangelegenheiten zur Verfügung. Sie können unseren Kundenservice von montags bis samstags zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr erreichen.

Rückrufservice
Wir schreiben Kundenservice groß! Mit unserem kostenlosen Rückrufservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit, umgehend von unserem Beratungsteam zurückgerufen zu werden.
Mein Kundencenter
Als Privatkunde der Stadtwerke Bochum können Sie bei uns online auf Ihre Daten zugreifen. Es steht Ihnen eine Vielzahl von Services zur Verfügung. Unter anderem können Sie:
- Ihre Kontaktdaten ändern,
- eine neue Bankverbindung hinterlegen,
- Ihre Rechnungen einsehen,
- uns Ihre Zählerstände mitteilen,
- Ihren Abschlag ändern.
Im Online-Kundencenter bieten wir Ihnen Service rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche – egal, wo Sie sich gerade befinden.
Um auf Ihre Daten zugreifen zu können, müssen Sie sich einmalig registrieren. Dazu fragen wir einige Daten ab, die nur Sie als Kunde kennen können. Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort wählen Sie bei der Registrierung selbst – mit diesen Daten können Sie sich dann später jederzeit in Ihrem Online-Kundencenter anmelden.